reflections

ich schon wieder

es ist echt öde, wir haben 03:22 uhr und ich kann einfach nicht schlafen. es ist zum in die ecke brechen! schon seit drei tagen bin ich die ganze nacht wach und am morgen, wenn ich glaube jetzt kann ich endlich schlafen, klingelt mein telefon oder mein handy oder es steht jemand vor der tür und will das ich auf stehe, etwas erledige oder sonst was! ich habe frei und was habe ich davon, nichts! ich kann nicht am morgen ausschlafen, kann nachts nicht schlafen und auch sonst nicht!  ALLES EINFACH BESCHISSEN!!!!

9.8.07 03:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung